Das Geschenk

Das GeschenkAnsicht vergrößern Cover-Feindaten downloaden

Das Geschenk
Bilderbuch
EUR 12,95
Übersetzt aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Mit Illustrationen von Junji Koyose
ISBN 978-3-89565-238-7
1. Auflage 2011. 40 Seiten.
Gebunden.
Ab 3 Jahre

Bewertung abgeben? Anmelden oder jetzt registrieren.
Moritz Verlag

in den Warenkorbauf den Wunschzettel

Zum Inhalt

Weihnachtsgeschenke müssen pünktlich ankommen. Dafür sorgen in diesem ganz besonderen Weihnachtsbilderbuch aus Japan Heinzelmännchen mit Baggern und Kränen.

Ein Anruf vom Weihnachtsmann genügt und schon stehen unzählige Wichte mit Schutzhelmen und schwerem Gerät bereit. Sie kommen mit Bussen, Baggern, Hebebühnen und sogar einem Kran. Jetzt kann der Auftrag erfüllt werden: Ein riesiges Geschenk wird auf einen Tieflader gehoben und los geht es, durch die nächtliche Stadt bis zum Haus des Empfängers. Planierraupe und Radlader ebnen den Weg über die Pflastersteine zur Haustür. Dann hebt der Kran das Geschenk durchs Fenster und von dort direkt unter den Weihnachtsbaum. Pünktlich geliefert! Wer freut sich darüber wohl am Weihnachtstag? Und um was für ein Geschenk handelt es sich? Ein Heinzelmännchen-Bilderbuch aus Japan, das wunderbar zur Weihnachtszeit passt!

Weitere Titel aus unserem Programm