Registrieren oder Kennwort vergessen?

Verwandte Produkte

  • Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans
    Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

    E-Book
    mehr Infos

Portofrei

Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands portofrei!

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86

Die Rückkehr des vergessenen fünften Clans!


Cover-Feindaten downloaden
Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans
EUR 16,95
Übersetzt aus dem Englischen von Klaus Weimann
ISBN 978-3-407-81119-6
1. Auflage 2012. 503 Seiten.
Gebunden.
Ab 10 Jahre
(1 Stimme)

Bewertung abgeben? Anmelden oder jetzt registrieren.
Beltz & Gelberg

in den Warenkorbauf den Wunschzettel

Zum Inhalt

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

Downloads & Leseproben

Leseprobe_Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans (2 MB)

Presse-/Leserstimmen

»Das Schicksal des Wolkenclans wurde wie immer in dem unverwechselbaren Erin Hunter-Stil verfasst. Das Autoren-Quartett versteht es vortrefflich, in eine Fantasy-Tierwelt vorzudringen, ohne die Akteure zu sehr zu vermenschlichen.« multimania magazin

Weitere Titel aus unserem Programm