Die besten Methoden, um das Coaching-Business profitabel zu machen.

»Aufrüttelnd, inspirierend und zudem gut lesbar – eine klare Kaufempfehlung für die praxisorientierte Anleitung zu mehr Erfolg als…«
Hans-Jürgen Ramisch, Coaching Magazin 4/2020, 18.11.2020

Cover vergrößern
Feindaten herunterladen

inkl. MwSt., Versand nach D, A, CH, Benelux gratis 24,95 €
BookmarkMerken CartIn den Warenkorb
Sonja Kreye

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien

Buch, broschiert 223 Seiten ISBN:978-3-407-36710-5 Erschienen:11.03.2020  

Lieferzeit: ca. 3 bis 5 Werktage

Zur Produktliste »Kommunikation«

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien

Viele Coaches stellen sich die selben Fragen: Wie kann man mit Coaching ein profitables Business aufbauen? Wie kann man aus der Masse der Coaching-Anbieter hervorstechen? Wo finde und wie erreiche ich meine Zielkunden? Wie verkaufe ich mein Coaching auf angenehme Art und Weise? Ein profitables Coaching-Business aufzubauen und die Vorteile zu nutzen, die es verspricht – wie Orts- und Zeitunabhängigkeit, sowie größtmögliche Work-Life-Balance – ist machbar.
Sonja Kreye, erfolgreiche Business-Mentorin, zeigt Ihnen, wie Sie Ihrem Coaching Einzigartigkeit verleihen und Ihr Unternehmen profitabel führen. Dazu müssen Sie allerdings bereit sein, das eigene Mindset zu überdenken und vom Coach zum Unternehmer zu werden. Schritt für Schritt erläutert Sonja Kreye, wie Sie als Coach in Zeiten von Internet und Social Media Ihr Business profitabel machen – weg vom Zeit-gegen-Geld-Tausch hin zu einem skalierbaren Business.


»Aufrüttelnd, inspirierend und zudem gut lesbar – eine klare Kaufempfehlung für die praxisorientierte Anleitung zu mehr Erfolg als Coaching-Unternehmer.« Hans-Jürgen Ramisch, Coaching Magazin 4/2020, 18.11.2020

»[E]ine hilfreiche Anleitung, um sich eine gute Basis für ein profitables Business-Coaching zu schaffen.« Christiane Kürschner, roter-reiter.de, 3.5.2020

»[E]in gut lesbarer, schlanker Ratgeber, der Interessierten einen bunten Strauß an Tipps an die Hand gibt, wie sie ihre Tätigkeit profitabler gestalten können. Von der Praxis für die Praxis.« M. Sc. Jannik Zimmermann, socialnet.de, 05.05.2021
Produktdetails

1. Auflage 2020

Bindeart: Broschiert

Format: 13,4 x 20,7 x 159,7

Gewicht: 296g

Reihe: Mini-Handbücher

Verlag: Beltz

Schlagwörter
Kategorien

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Dies könnte Sie auch interessieren: