Mach was mit dem Löwen - Vierfarbiges Aktivitätsheft - Ruth Gellersen  | BELTZ

Löwenstarker Mitmachspaß!

Ruth Gellersen

Mach was mit dem Löwen

Vierfarbiges Aktivitätsheft

Mit Illustrationen von Martin Baltscheit

Mit Beiträgen von Martin Baltscheit

Buch 48 Seiten ISBN:978-3-407-72728-2 Erschienen:29.09.2014 Ab 4 Jahre 

Lieferzeit: ca. 4 bis 7 Tage

Beltz & Gelberg

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Grundschule«

Mach was mit dem Löwen

Vierfarbiges Aktivitätsheft

»Der Löwe konnte nicht schreiben. Aber das störte ihn nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen.«

Für alle Löwen-Fans! Das Aktivitätsheft mit tollen Seiten zum Rätseln, Malen, Basteln, Bauen und Spielen. Mit spannendem Sachwissen und vielen Fotos zum Entdecken und Staunen.

- Löwen-Würfelspiel - Briefmarken-Sodoku - Buchstabensuppe kochen
- Briefpapier gestalten - Löwenmähnen malen - Dschungeltiere kennenlernen
Langeweile? War gestern!

Ein Aktivitätsheft zum Bilderbuch »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte« von Martin Baltscheit.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Produktdetails

1. Auflage 2014

Bindeart: Geheftet

Format: 21 x 27,5 x 0,7 cm

Gewicht: 229g

Reihe: Beltz Nikolo

Schlagwörter

Angst |  Basteln |  Beschäftigung |  Erlebnispädagogik |  Kindergarten |  Kita |  Kreativität |  Mut |  Nachmittagsmarkt |  Vorschule |  Wald

Kategorien

Dies könnte Sie auch interessieren: