»Aber neiiiiiin!, brüllte der Löwe, »So etwas hätte ich doch nie geschrieben!«

Martin Baltscheit

Bilderbuchkino: »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte«

DVD, Laufzeit: 0 Minuten ISBN:978-3-407-72719-0 Erschienen:29.09.2014  

Lieferzeit: ca. 3 bis 5 Tage

Beltz

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Frühpädagogik«

Bilderbuchkino: »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte«

Das Licht geht aus. An der Wand erscheinen in riesigen, farbenprächtigen Bildern die Bilderbuchhelden – und die Kinder tauchen in die Geschichte ein. Das digitale Bilderbuchkino auf DVD schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

Mit digitalen Bilderbuchkinos macht das Betrachten von Bilderbüchern auch mit großen Gruppen in Kita und Grundschule Spaß. Und selbst Lesemuffel werden so begeistert den Geschichten folgen.

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber trifft der Löwe eine wunderschöne Löwin. Und die liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief. Also bittet der Löwe verschiedene Tiere, für ihn zu schreiben. Aber die schreiben nur Unsinn, bis er beinahe platzt vor Wut. Doch da naht die Rettung, die schöne Löwin hört nämlich sein Gebrüll.

Produktdetails

1. Auflage 2014

Format: 13,6 x 19,2 x 1,4 cm

Gewicht: 93g

Reihe: Beltz Nikolo

Schlagwörter

Kita |  Krippe |  Medienpädagogik |  Literacy

Kategorien

Dies könnte Sie auch interessieren: