PÄDAGOGIK

Die richtigen und wirkungsvollen Schlüsse ziehen ...

Wie Diagnosen zu Lernplänen und Lernvereinbarungen führen
Zusammenfassung

Diagnosen zu stellen ist das Eine - aber wie zieht man aus den Diagnosen die richtigen Konsequenzen? Wie werden aus Diagnosen Arbeits- und Lernpläne abgeleitet, mit denen Lehrkräfte und Schüler arbeiten können? - Der Beitrag zeigt, wie man Lernpläne und -vereinbarungen auf Diagnosen ausrichten kann.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Die richtigen und wirkungsvollen Schlüsse ziehen ...
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 02, Jahr 2017, Seite 8 - 11

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Die richtigen und wirkungsvollen Schlüsse ziehen ...

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 02, Jahr 2017, Seite 8 - 11

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Michaela Knaupe / Gabriele Strecker

Schlagwörter