PÄDAGOGIK

Erleichterung - Unterstützung - Begrenzung?

Wie man Online-Portale für schulinterne Evaluation nutzen kann
Zusammenfassung

Für schulinterne Evaluation nutzen Lehrkräfte und Schulen zunehmend Angebote von Online-Portalen. Sie können Erleichterung in der praktischen Durchführung bieten, haben aber auch ihre eigenen Bedingungen und Grenzen. Was muss man beachten, wenn man solche Instrumente nutzen will? Welche kann man - wie - an seine Ziele anpassen? Welche Schlussfolgerungen kann man aus den Ergebnissen ziehen?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Erleichterung - Unterstützung - Begrenzung?
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 05, Jahr 2017, Seite 33 - 37

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Erleichterung - Unterstützung - Begrenzung?

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 05, Jahr 2017, Seite 33 - 37

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Johannes Miethner / Dirk Gross

Schlagwörter