Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf ein inklusives Schulsystem mit Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf Hören

Zusammenfassung

Seit Juni 2015 wird im Rahmen des Bund-Länder-Programms "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" das Projekt "Lehrerbildung@LMU" aus Mitteln des Bundesministeri-ums für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert. Unter der Leitung des Münchener Zentrums für Lehrerbildung (MZL) (Direktor Prof. Dr. J. Kahlert) untergliedert sich dieses Gesamtprojekt in Teilprojekte zu folgenden thematischen Schwerpunkten (vgl. http://www.mzl.uni-muenchen.de/qolb/index.html):

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf ein inklusives Schulsystem mit Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf Hören
Sonderpädagogische Förderung (ISSN 1866-9344), Ausgabe 03, Jahr 2016, Seite 325 - 329

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf ein inklusives Schulsystem mit Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf Hören

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung (ISSN 1866-9344), Ausgabe 03, Jahr 2016, Seite 325 - 329

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Simone Born

Schlagwörter