Sonderpädagogische Förderung | BELTZ

Unterwegs zu einem dialektischen Inklusionsverständnis

Kommentar zu Franziska Felders "Zwei Kritikpunkte und ein Vorschlag für ein anderes Verständnis von Inklusion"
Zusammenfassung

Kommentar

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Unterwegs zu einem dialektischen Inklusionsverständnis
Sonderpädagogische Förderung (ISSN 1866-9344), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 321 - 325

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal
Handy

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Unterwegs zu einem dialektischen Inklusionsverständnis

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung (ISSN 1866-9344), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 321 - 325

DOI

10.3262/SZ1703321

Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Krassimir Stojanov

Schlagworte