Zurück zur Übersicht

Manfred Neuffer

Manfred Neuffer

Manfred Neuffer, Jg. 1944, Dr. phil., war Sozialarbeiter und Professor an der Fakultät Wirtschaft und Soziales, Department Soziale Arbeit der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seine Lehrgebiete waren Handlungstheorien der Sozialen Arbeit, Case Management, Systemische Beratung und Soziale Netzwerkarbeit. Im Rahmen von Lehraufträgen, Fort- und Weiterbildung vertritt er weiterhin diese Themen. Er ist zertifizierter Ausbilder für Case Management nach den Standards und Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Care und Case Management (DGCC) und anerkannt als Mediator und Ausbilder für Mediation (BAFM). www. Manfred-neuffer.de

Produkte

1 Treffer
  • Case Management. Soziale Arbeit mit Einzelnen und Familien
    • Cart
    • Cart

Beiträge

5 Treffer