Migration und Soziale Arbeit

Dialoge zwischen Geschichte und Gegenwart von A bis Z: Flüchtlinge als Akteure und Zielgruppe der Vermittlung politischer Bildung

Zusammenfassung

Nicht erst die Flüchtlingszuwanderung der Jahre 2015/16 hat die Frage nach der historisch-politischen Bildung für Migrantinnen und Migranten in Deutschland auf die Tagesordnung von Bildung und Politik gesetzt.

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Beitrag
Dialoge zwischen Geschichte und Gegenwart von A bis Z: Flüchtlinge als Akteure und Zielgruppe der Vermittlung politischer Bildung
Migration und Soziale Arbeit (ISSN 1432-6000), Ausgabe 01, Jahr 2018, Seite 82 - 88

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Titel

Dialoge zwischen Geschichte und Gegenwart von A bis Z: Flüchtlinge als Akteure und Zielgruppe der Vermittlung politischer Bildung

Zeitschrift

Migration und Soziale Arbeit (ISSN 1432-6000), Ausgabe 01, Jahr 2018, Seite 82 - 88

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Print ISSN

1432-6000

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Rainer Ohlinger

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