Janosch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Über Janosch

Am 11. März 1931 wurde in der oberschlesischen Bergarbeitersiedlung Hindenburg, das heute zu Polen gehört und Zaborze heißt, Horst Eckert geboren. Heute lebt er in seinem Paradies, einem alten Backofenhaus, hoch in den Bergen von Teneriffa.

Mehr Infos

Zum Geburtstag ein Buch!

Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Eine Hommage an einen rebellischen Künstler und sein Gesamtwerk. Der große »Janosch« , zum Blättern und Betrachten, Schmökern und Träumen, zum Sich-Erinnern und Entdecken.

Diese einzigartige Sammlung zeigt einen beeindruckenden Querschnitt durch das Werk des freiheitsliebenden Künstlers: stürmische Geschichten, witzige Reime und fantasievolle Bilder – frei und kompromisslos!
Mit allen Janosch-Kultfiguren - von Tiger und Bär bis Schnuddelbuddel!

Mehr ...

Lust zum Weiterlesen? Hier ein paar der beliebtesten Janosch-Bücher für alle Neugierigen und Wiedereinsteiger

Janosch App: Komm, wir finden einen Schatz

Der Kinderbuch-Klassiker »Komm wir finden einen Schatz« von Janosch fürs iPad. Jetzt für EUR 0,89 im iTunes-Store!
Mehr ...