Zurück zur Übersicht

Gerda Raidt

Gerda Raidt

Gerda Raidt, geb. 1975, studierte freie Grafik an der Burg Giebichenstein Halle sowie Illustration an der HGB Leipzig, wo sie Meisterschülerin von Volker Pfüller war. Seit 2004 arbeitet sie als freie Illustratorin und Autorin. Sie hat bereits zahlreiche Buchprojekte realisiert; bei Beltz & Gelberg erschienen ihre Sachbilderbücher »Die Strasse«, »In die neue Welt«, »Meine ganze Familie« sowie zuletzt: »Müll. Alles über die lästigste Sache der Welt«.

Produkte

4 Treffer
  • Das ist auch meine Welt. Wie können wir sie besser machen?
    Ein leidenschaftliches Plädoyer für Veränderung und Aufbruch
    • Cart
  • Die Straße. Eine Bilderreise durch 100 Jahre. Vierfarbiges Bilderbuch
    Eine Zeitreise zum Stöbern und Staunen
    • Cart
  • Müll. Alles über die lästigste Sache der Welt
    Wir versinken bald alle im Müll – warum eigentlich?
    • Cart
  • Meine ganze Familie. Was den Urmenschen und mich verbindet. Alles Wichtige über Generationen
    Eine packende Reise zu den eigenen Wurzeln
    • Cart