Freitag, 21. Februar 2014

Die »SURVIVORS« kommen!

Die neue Tierfantasy-Reihe vom Erfolgsteam Erin Hunter

Ein Erdbeben zerstört die Stadt. Die Menschen fliehen überstürzt. Sie lassen alles zurück, auch die Hunde. Für die geht es jetzt nur noch um eins: das Überleben – Seite an Seite – Tag für Tag.

In SURVIVOR DOGS, der neuen Reihe des Autorenteams Erin Hunter, überlebt der Straßenhund Lucky das schreckliche Erdbeben. Allein schlägt er sich durch die apokalyptische Stadt und stößt auf eine Gruppe herrenloser Leinenhunde, wird von ihnen gerettet und zum Anführer wider Willen erklärt.

»Die verlassene Stadt« ist der Auftakt der neuen Tierfantasy-Reihe, in deren Zentrum eine Gemeinschaft aus Individualisten steht. Jeder hat, abhängig von seinen Fähigkeiten und Lebenseinstellungen, eine Gabe, mit der er zum Überleben des Rudels beitragen kann. Nun sind sie darauf angewiesen einander zu vertrauen und zusammenzuhalten. Werden sie als Rudel gemeinsam überleben können?

In den SURVIVOR DOGS begegnen Sie wunderbaren Charakteren und erleben was Gemeinschaft ausmacht. Eine Hunde-Dystopie - fesselnd bis zur letzten Seite!