Stephanie Schönberger präsentiert ihr neues Buch »Das Karma, meine Familie und ich« | BELTZ
Samstag, 18. Februar 2017, 15:00 Uhr, Köln (Südstadt)

Stephanie Schönberger präsentiert ihr neues Buch »Das Karma, meine Familie und ich«

Im Rahmen der Kölner Ayovega-Messe 2017

Kinder, Chaos und Karriere: Wie viele Mütter suchte Stephanie Schönberger ihren Ausgleich beim Yoga. Doch bald wurde ihr klar: Sich nur auf den Kopf zu stellen reicht nicht aus, um Ruhe in ihre Gedanken zu bringen. Erst als sie in die faszinierende Welt uralter, fernöstlicher Yoga-Weisheiten eintauchte, veränderten sich ihr Blick auf die Welt und ihr Verhalten nachhaltig. Die Yoga-Philosophie verhalf ihr zu mehr Gelassenheit und Entlastung im Familienalltag und lehrte sie die Kunst, im Familienalltag den Geist zu beruhigen statt die Nerven zu verlieren. Nachdenklich-ermutigend und gespickt mit einer Portion Selbstironie nimmt sie ihre Leser mit auf den Weg zu einem entspannten, liebevollen Umgang mit sich selbst und der ganzen Familie.

Eintritt: Tageskarte ab 15,-

Veranstaltungsort
SportEvent-Center
Kölner Großmarkt
Sechtemer Straße 5
50968 Köln (Südstadt)


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen