Dienstag, 26. September 2017, 18:40 Uhr bis 21:30 Uhr, Berlin

Jörg Bernady doziert zum Thema »Wie ich einen Partner finde, der wirklich zu mir passt«

Ein Seminar von The School of Life

Aussehen, Humor, Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Intelligenz sind einige der Eigenschaften, nach denen wir instinktiv in einer Partnerschaft suchen. Das moderne Zeitalter verspricht uns endlose Möglichkeiten der PartnerInnenwahl. Doch tatsächlich sind unsere Entscheidungsmöglichkeiten weitaus eingeschränkter: welche Beziehungen wir führen, liegt viel weniger in unserer Hand, als wir glauben.

Dieses Seminar hilft dabei, Einsicht in unsere emotionalen Möglichkeiten zu bekommen, uns tatsächlich zu verbinden und (neu) hinzugeben.

Eintritt: 39,50 €

Veranstaltungsort
The School of Life
Lychener Straße 7
10437 Berlin


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen