Veranstaltung | BELTZ
Samstag, 17. März 2018, 14:00 Uhr, Leipzig

Martin Baltscheit präsentiert »Löwenfreunde leben länger«

Löwenstarke Leseshow im Rahmen von Leipzig liest

9783407823519

Der Löwe fröhnt einer neuen Leidenschaft: Kunststücke üben mit der talentierten Raupe. Handstand, Kopfstand, Purzelbaum und noch dazu tüchtig futtern, der Löwe ist völlig verzückt. Am Abend bettet er seine kleine Akrobatin in ein kuschliges Schlafnest. Doch am nächsten Morgen ist die Raupe ... tot! Leblos, hart und braun liegt sie da. Und der Löwe hat nur einen einzigen Gedanken: »Ich will wissen, wer das gewesen ist!« Bei der nebulösen Suche nach dem Täter ist eins glasklar: Wenn ein Löwe ermittelt, müssen sich die Tiere der Savanne warm anziehen.
Zum Vorlesen und ersten Selberlesen

Veranstaltungsort
Lese-Bude 2, Halle 2, Stand H500
Leipzig Messehallen
Messe-Allee 1
04356 Leipzig


Anfahrtsskizze

Anfahrt planen