Zurück zur Übersicht

Johannes Kochs

Johannes Kochs

Johannes Kochs ist Trainer, Coach und Moderator. Mit seinem Team aus Experten unterstützt er verschiedenste Organisationen vom Startup über Unternehmensberatungen bis hin zum Dax-Konzern dabei, Kommunikation auf allen Ebenen zu verbessern. Das Fundament seiner Arbeit bilden das Studium der Sprecherziehung mit dem Abschluss »Master of Speech Communication and Rhetoric« an der Universität Regensburg und die erfolgreiche Ausbildung zum Schauspieler. Neben dem Pyramidalen Präsentieren und Strukturieren liegen seine Schwerpunkte auf den Themen Storytelling, Präsentation und Vortrag sowie Artikulation und Stimmbildung.

www.jktraining.de

Produkte

1 Treffer
  • Pyramidales Strukturieren und Visualisieren. Präsentationen auf den Punkt bringen. Mit E-Book inside
    Klar kommunizieren, professionell visualisieren
    • Cart
    • Cart