Zurück zur Übersicht

Philipp Fuchs

Philipp Fuchs

Dr. Philipp Fuchs studierte Soziologie, Germanistik und Anglistik an der Universität zu Köln und dem Trinity College Dublin. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Sozialforschung und Gesellschaftspolitik (ISG) in Köln. 2013 wurde er an der Universität Duisburg-Essen zum Dr. phil. promoviert. Seine Forschungsinteressen gelten vor allem der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik. Gegenwärtig forscht Fuchs zur Qualifizierung und sozialpädagogischen Unterstützung von Langzeitarbeitslosen sowie zu Projekten des Sozialen Arbeitsmarkts.

Produkte

1 Treffer
  • Die Ausbildungsverlierer? Fallstudien zu Entkopplungsprozessen von Jugendlichen beim Übergang in das Erwerbsleben
    Hürden beim Übergang von der Schule ins Erwerbsleben
    • Cart