Zeitschrift für Pädagogik

Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts

Zusammenfassung

Einführung in den Thementeil - An introduction





 

Beitrag
Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 499 - 504

Jetzt herunterladen
Titel

Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 499 - 504

Zitation

Sabine Andresen, Tanja Betz, Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts (2014), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2014 #04, S.499

Tracked since 05/2018
334Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Sabine Andresen / Tanja Betz

Schlagwörter