Buch, broschiert
ca.
289
Seiten
ISBN:978-3-7799-8003-2
Erschienen:
Andere Produktarten:
Zur Produktliste »Methodik & Didaktik«
Interagieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren?
Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen.
4., überarbeitete Auflage 2024
Erscheinungstermin: Ca. 19.06.2024
Bindeart: Broschiert
Format: 15,1 x 23 x 1,757
Gewicht: 475g
Verlag: Beltz Juventa
Erziehungswissenschaft | agil | Agile Didaktik | Didaktik | Kommunikation | Hochschullehre | Vorlesungen | Lehre
Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an:
(0 62 01) 60 07-4 86
Andere Produktarten:
Andere Produktarten: