Lesemotivation in der Grundschule - Empirische Befunde und Modelle für den Unterricht - Karin Richter, Monika Plath  | BELTZ
Karin Richter / Monika Plath

Lesemotivation in der Grundschule

Empirische Befunde und Modelle für den Unterricht

E-Book/pdf (PDF) i Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
232 Seiten ISBN:978-3-7799-5006-6 Erschienen:16.04.2012  

Lieferzeit: Sofort (Download)

E-Book/pdf
27,99 € inkl. Mwst.

Andere Produktarten:

Beltz Juventa

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Unterrichtspraxis«

Lesemotivation in der Grundschule

Empirische Befunde und Modelle für den Unterricht

Zentrale Befunde der Erfurter Studie über die Möglichkeiten und Grenzen schulischer Einflussnahme auf die Entwicklung von Lesemotivation im Grundschulalter werden hier dargestellt. In einer Fülle von Unterrichtsversuchen wurden verschiedene Möglichkeiten zur Entwicklung von Lesemotivation an unterschiedlichen literarischen Beispielen sowie im Medienkontext erprobt.

Dies könnte Sie auch interessieren: