Gemeinsam leben

Projekte aus dem Bereich Primarstufe: FallKo, FoLiS, GLUE, InproKiG, KLinG, LoKoBi, Nawi-In, PARTI, P-ink, ProfKOOP

Zusammenfassung

FallKo – Rekonstruktionen zur Fallkonstitution sonder- und sozialpädagogischer Professioneller in inklusiven Schulen, Titel: Wer macht was, wie zum Fall? Rekonstruktionen zur Fallkonstitution sonder- und sozialpädagogischer Professioneller in inklusiven Schulen || FoLis – Förderpädagogische Lehrkräfte in inklusiven Schulen || GLUE – Gemeinsame Lern-Umgebungen Entwickeln. Blended-Learning-Fortbildungen zum inklusiven Mathematikunterricht || InproKiG – Qualifizierungsmodule für die interprofessionelle Kooperation in inklusiven Grundschulen – Entwicklung und Evaluation des Manuals InproKiG || KLinG – Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht || LoKoBi – Lokale Konstellationen inklusiver Bildung. Wissen, Handeln, Organisation im Bildungsraum || Nawi-In – Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten – Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden für und mit der Praxis || PARTI – Partizipation und Anerkennung in einem Response-To-Intervention-Modell für den Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung || P-ink – Professionalisierung für ein inklusives Schulsystem in der dritten Phase der Lehrer:innenbildung || ProfKOOP – Professionalisierung für kooperative Planung und Bewertung in der Inklusion

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Projekte aus dem Bereich Primarstufe: FallKo, FoLiS, GLUE, InproKiG, KLinG, LoKoBi, Nawi-In, PARTI, P-ink, ProfKOOP
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 4, Jahr 2021, Seite 200 - 218

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Projekte aus dem Bereich Primarstufe: FallKo, FoLiS, GLUE, InproKiG, KLinG, LoKoBi, Nawi-In, PARTI, P-ink, ProfKOOP

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 4, Jahr 2021, Seite 200 - 218

DOI

10.3262/GL2104200

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Schlagwörter