PÄDAGOGIK

Digitale Disruption zwischen Euphorie und Ernüchterung

Zehn Thesen für eine sinnvolle Weiterentwicklung der Schule nach Corona
Zusammenfassung

Die Phase der Schulschließungen hat das Schulsystem mächtig in Bewegung versetzt. Mit dem Abstand einiger Monate kann nun zurückgeblickt und reflektiert werden: Was kann aus der Coronakrise gelernt werden? Geht es nur um ein zügiges Zurück-zu-alten-Mustern oder erleben wir gerade die digitale Disruption des Bildungssystems? Eine persönliche Einschätzung.

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Beitrag
Digitale Disruption zwischen Euphorie und Ernüchterung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 11, Jahr 2020, Seite 44 - 47

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Titel

Digitale Disruption zwischen Euphorie und Ernüchterung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 11, Jahr 2020, Seite 44 - 47

DOI

10.3262/PAED2011044

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Joscha Falck

Schlagwörter