Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Förderschwerpunkte Hören und Sehen

Zusammenfassung

Dargestellt werden die Ergebnisse der anlässlich des Fachtages Hören und Sehen durchgeführten Workshops in den Arbeitsgruppen „Förderschwerpunkt Hören“ und „Förderschwerpunkt Sehen“. Aus diesen leiten sich für die beiden ältesten und traditionsreichsten sonderpädagogischen Fachrichtungen/Förderschwerpunkte Gemeinsamkeiten und Unterschiede ab.

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Förderschwerpunkte Hören und Sehen
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 58 - 61

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Förderschwerpunkte Hören und Sehen

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 58 - 61

DOI

10.3262/SZ1901058

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Annette Leonhardt

Schlagwörter

schulische Inklusion
inclusive schooling
Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Förderschwerpunkte Hören und Sehen