Stellungnahme zu den neuen „KMK-Empfehlungen LERNEN (2019)“ aus der Sicht des Grundschulverbandes e.V.

Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Stellungnahme zu den neuen „KMK-Empfehlungen LERNEN (2019)“ aus der Sicht des Grundschulverbandes e.V.
Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 2, Jahr 2020, Seite 188 - 193

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Stellungnahme zu den neuen „KMK-Empfehlungen LERNEN (2019)“ aus der Sicht des Grundschulverbandes e.V.

Zeitschrift

Sonderpädagogische Förderung heute (ISSN 1866-9344), Ausgabe 2, Jahr 2020, Seite 188 - 193

DOI

10.3262/SZ2002188

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

1866-9344

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Kerstin Merz-Atalik

Schlagwörter