Zurück zur Übersicht

Oliver Razum

Oliver Razum

Prof. Dr. Oliver Razum, Jahrgang 1960, ist Dekan der Fakultät für Gesundheitswissenschaften an der Universität Bielefeld und Leiter der AG3 ‚Epidemiologie & International Public Health‘. Er studierte Medizin in Heidelberg und Epidemiologie in London. Er war als Distriktarzt in Zimbabwe tätig sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Heidelberg, wo er auch promovierte und sich habilitierte. Seine Forschungsschwerpunkte sind Migration und Gesundheit, soziale Ungleichheit und Gesundheit sowie Epidemiologie übertragbarer sowie nicht übertragbarer chronischer Erkrankungen. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Epidemiologie.

Produkte

1 Treffer
  • Das Standardwerk im Gesundheitssektor
    • Cart
    • Cart

Beiträge

2 Treffer