Zurück zur Übersicht

Klaus Menne

Klaus Menne

Klaus Menne, Diplomsoziologe, war von 1985 bis 2014 Geschäftsführer der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung (bke). Für viele Jahre hatte er den Vorsitz der Kommissionen des Verbandes für Rechtsfragen und für Statistik inne. Er leitete die bke-Projekte Jugendhilfeplanung für Erziehungsberatung und Förderung durch Entwicklungs-Checks. Zudem war Klaus Menne Mitherausgeber des Jahrbuchs für Erziehungsberatung, das in zehn Bänden erschienen ist.

Produkte

3 Treffer
    • Cart
    • Cart
  • Sexualität und Entwicklung. Beratung im Spannungsfeld von Normalität und Gefährdung
    Sexualität als selbstverständlicher Teil der kindlichen Entwicklung
    • Cart
    • Cart
  • Professionelle Kooperation zum Wohle des Kindes. Hinwirken auf elterliches Einvernehmen im familiengerichtlichen Verfahren (FamFG)
    • Cart

Beiträge

2 Treffer