Zurück zur Übersicht

Daniel Fehr

Daniel Fehr

Daniel Fehr, geboren 1980 in Winterthur, studierte an der Princeton University (USA) Germanistik und lernte zuvor an der Zürcher Hochschule der Künste und der School of Visual Arts in New York das Bildermachen. Heute lebt der Schweizer Kinderbuchautor wieder in der Schweiz. Neben Bilderbüchern schreibt er auch Comics, Skripts für Filme und Pappbücher für die Kleinsten. Wenn Daniel Fehr nicht schreibt, erfindet er Gesellschaftsspiele für Kinder und Erwachsene. Er veröffentlichte schon zahlreiche Bücher und Spiele in verschiedenen Verlagen, von denen viele international ausgezeichnet wurden. Bei Beltz & Gelberg veröffentichte er zuvor das Bilderbuch »Schwein zieht ein«.

Produkte

3 Treffer
  • Rate mal, wer ist denn da? Vierfarbiges Pappbilderbuch
    »Nur noch diese Geschichte, dann schlafen wir!«
    • Cart
  • Schwein zieht ein. Vierfarbiges Bilderbuch
    Was macht das Schwein in der Badewanne?
    • Cart
  • Hugo, der Fisch. Vierfarbiges Bilderbuch
    Hugo schwimmt gegen den Strom
    • Cart