Rattenscharfe Steckbriefe und Gedichte dichten

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner, geb. 1965, lebt in Hannover. Er arbeitete in verschiedenen Berufen, u.a. zuletzt bei einem Veranstalter für Familienreisen, bevor er sich ganz dem Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern widmete. Bekannt wurde er vor allem durch seine Bücher vom Drachen Kokosnuss. Bei Beltz & Gelberg erscheinen von ihm alle Abenteuer von Eliot und Isabella sowie die Eliot und Isabella- Kinderzimmerplakate

Zum Selbermachen

Eliot und Isabella – zwei liebenswerte Rattenkinder

Ratzeneu

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Eliot und seine Freundin Isabella freuen sich ratzemäßig auf die Ferien in der Fischerhütte von Tante Philomena. Doch unterwegs wird Eliots Lieblingsbeutel geklaut. Eliot ist stinkesauer, das war bestimmt Bocky Bockwurst und seine Bande! Die Spur führt in die Stadt am Meer, wo sich die Ereignisse überschlagen. Eliot und Isabella sind gespannt wie ein Flitzebogen, ob hinter allem vielleicht ein ganz anderer Dieb steckt.

Das sechste spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vorlese-Vergnügen!

Mehr

Noch mehr Futter für Leseratten

Ingo Siegner stellt die Reihe »Eliot und Isabelle« vor

Spiel- und Spaßbücher mit Eliot und Isabella