Zurück zur Übersicht

Eckhard Schiffer

Eckhard Schiffer

Dr. Eckhard Schiffer war Chefarzt der Abteilung für Psychosomatische Medizin mit Familientherapeutischem Zentrum an einem Krankenhaus in Niedersachsen. Er ist analytisch orientierter Psychotherapeut und Autor mehrerer Ratgeber. Besondere Beachtung fand sein Buch »Warum Huckleberry Finn nicht süchtig wurde. Anstiftung gegen Sucht und Selbstzerstörung bei Kindern und Jugendlichen«.

Produkte

3 Treffer
  • Warum Huckleberry Finn nicht süchtig wurde. Anstiftung gegen Sucht und Selbstzerstörung bei Kindern und Jugendlichen
    Der Klassiker zur Suchtvorbeugung – jetzt neu bearbeitet
    • Cart
  • Wie Gesundheit entsteht. Salutogenese: Schatzsuche statt Fehlerfahndung
    Gesundheit, die in uns steckt!
    • Cart
  • Warum Tausendfüßler keine Vorschriften brauchen. Intuition. Wege aus einer normierten Lebenswelt
    Vertrauen Sie der Kraft Ihrer Intuition!
    • Cart