Veranstaltung | BELTZ
Samstag, 17. Oktober 2020, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr,

Erin Hunter live! »Warrior Cats - Das Gebrochene Gesetz: Eisiges Schweigen«

Exklusives Digital-Meet&Greet auf Heldenstücke live! im Rahmen von #beltzliest – Meine mobile Buchmesse

9783407755827.jpg»Eisiges Schweigen« bringt neue Abenteuer, Intrigen und spannende Kämpfe in die wilde Welt der Katzenclans. Endlich ist der Mondsee aufgetaut – der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan und die junge Kriegerin Stachelfrost soll ihm als seine Spionin Gesetzesverstöße melden. Es kommt zu einem Eklat unter den Katzenclans. Nur der Schüler Wurzelpfote ahnt, dass sich ein Betrüger eingeschlichen hat, während Brombeersterns Geist verzweifelt im Wald umherwandelt.

 Staffel VII, Band 2 der Bestsellerserie Warrior Cats! Trefft Warrior Cats-Autorin Cherith Baldry und Warrior Cats-Sprecher Marian Funk in der digitalen Live-Lesung und stellt ihnen eure Fragen!

Limitierte Plätze! Anmeldung ab dem 1.10. auf heldenstueckelive.de

Alle Beltz-Veranstaltungen zur Buchmesse unter: www.beltz.de/buchmesse