Ironie in der Pädagogik - Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie - Alex Aßmann, Jens Oliver Krüger  | BELTZ

Ironie in der Pädagogik

Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie

Herausgegeben von Alex Aßmann / Jens Oliver Krüger

Buch, broschiert 224 Seiten ISBN:978-3-7799-2242-1 Erschienen:12.04.2011  

Lieferzeit: ca. 3 bis 5 Tage

Buch, broschiert
22,00 € inkl. Mwst.
Beltz Juventa

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Bildung und Erziehung«

Ironie in der Pädagogik

Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie

Der vorliegende Band vereint grundlagentheoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Die hier versammelten Beiträge vermitteln einen Überblick über den gegenwärtigen Stand des Diskurses und reflektieren die vielfältigen und interdisziplinären Zugänge zum Thema. Ironie in der Pädagogik bietet ein breites Spektrum aktueller Perspektiven der Erziehungswissenschaft und zeigt die Produktivität von Schnittstellen zwischen unterschiedlichen pädagogischen Themenfeldern auf.

Dies könnte Sie auch interessieren: