Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen - Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) - Natalie Fischer, Heinz Günter Holtappels, Eckhard Klieme, Thomas Rauschenbach, Ludwig Stecher, Ivo Züchner  | BELTZ

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen

Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)

Herausgegeben von Natalie Fischer / Heinz Günter Holtappels / Eckhard Klieme / Thomas Rauschenbach / Ludwig Stecher / Ivo Züchner

Buch, broschiert 386 Seiten ISBN:978-3-7799-2156-1 Erschienen:13.10.2011  

Lieferzeit: ca. 3 bis 5 Tage

Buch, broschiert
29,95 € inkl. Mwst.
Beltz Juventa

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Schule«

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen

Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)

Mit dem Ausbau der Ganztagsschule in Deutschland ergeben sich Fragen zu Entwicklung, Qualität und Wirkungen ganztägiger schulischer Bildung und Betreuung. Antworten gibt die erste bundesweit repräsentative Längsschnittstudie zur Entwicklung von Ganztagsschulen in Deutschland (StEG).

Dies könnte Sie auch interessieren: