Der pädagogische Blick

Bildungsverläufe Jugendlicher in Europa: Die komplexe Regulierung von Zugang, Bewältigung und Relevanz

Zusammenfassung

Das EU-Forschungsprojekt "Governance of Educational Trajectories in Europe" (GOETE). Access, coping and relevance wurde von der Europäischen Kommission im Rahmen des 7. Forschungsrahmenprogramms gefördert (Contract No. SSH-CT-2009-243868).

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Bildungsverläufe Jugendlicher in Europa: Die komplexe Regulierung von Zugang, Bewältigung und Relevanz
Der pädagogische Blick (ISSN 0943-5484), Ausgabe 02, Jahr 2013, Seite 133 - 139

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Bildungsverläufe Jugendlicher in Europa: Die komplexe Regulierung von Zugang, Bewältigung und Relevanz

Zeitschrift

Der pädagogische Blick (ISSN 0943-5484), Ausgabe 02, Jahr 2013, Seite 133 - 139

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0943-5484

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Marcelo Parreira do Amaral / Andreas Walther / John Litau

Schlagwörter