Zeitschrift für Pädagogik | BELTZ

Zeitschrift für Pädagogik

Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts

Zusammenfassung

Einführung in den Thementeil - An introduction


Jetzt freischalten 9,98 €

Beitrag
Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 499 - 504

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal
Handy

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2014, Seite 499 - 504

DOI

10.3262/ZP1404499

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Tanja Betz / Sabine Andresen

Schlagworte