Zeitschrift für Pädagogik

Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement

Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Einführung in den Thementeil

 

Beitrag
Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2016, Seite 447 - 451

Jetzt herunterladen
Titel

Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 04, Jahr 2016, Seite 447 - 451

Zitation

Ulrich Binder, Die Analyse erziehungswissenschaftlicher Wissenserzeugung als Paradoxiemanagement (2016), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2016 #04, S.447

Tracked since 05/2018
282Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Ulrich Binder

Schlagwörter