Zeitschrift für Pädagogik

Individualisierung schulischen Lehrens und Lernens als Reformstrategie

Zur Einführung in den Thementeil
Zusammenfassung

Zur Einführung in den Thementeil

 

Beitrag
Individualisierung schulischen Lehrens und Lernens als Reformstrategie
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 02, Jahr 2018, Seite 147 - 158

Jetzt herunterladen
Titel

Individualisierung schulischen Lehrens und Lernens als Reformstrategie

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 02, Jahr 2018, Seite 147 - 158

Zitation

Kerstin Rabenstein, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, Individualisierung schulischen Lehrens und Lernens als Reformstrategie (2018), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2018 #02, S.147

Tracked since 05/2018
410Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Kerstin Rabenstein / Till-Sebastian Idel / Matthias Proske

Schlagwörter