Zeitschrift für Pädagogik

Entfachlichung? Transformationen der Fachlichkeit schulischen Wissens

Zur Einführung
 

Beitrag
Entfachlichung? Transformationen der Fachlichkeit schulischen Wissens
Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 5, Jahr 2020, Seite 611 - 625

Jetzt herunterladen
Titel

Entfachlichung? Transformationen der Fachlichkeit schulischen Wissens

Zeitschrift

Zeitschrift für Pädagogik (ISSN 0044-3247), Ausgabe 5, Jahr 2020, Seite 611 - 625

DOI

10.3262/ZP2005611

Zitation

Sabine Reh, Marcelo Caruso, Entfachlichung? Transformationen der Fachlichkeit schulischen Wissens (2024), Beltz Juventa, 69469 Weinheim, ISSN: 0044-3247, 2020 #5, S.611

Tracked since 05/2018
254Downloads
Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0044-3247

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Sabine Reh / Marcelo Caruso

Schlagwörter