Praxisorientierte Auswertung der Hattie-Studie

»Eine ausgesprochen gut lesbare und auch für interessierte Nichtfachleute verständliche Einführung.«
Reinhold Heckmann, ekz bibliotheksservice, 12.2016
Ulrich Steffens / Dieter Höfer

Lernen nach Hattie

Wie gelingt guter Unterricht?

E-Book/pdf (PDF) i Dieses E-Book ist mit Wasserzeichen geschützt, Sie können es auf allen Geräten lesen, die epub-fähig bzw. pdf-fähig sind.
Häufig gestellte Fragen zu E-Books und DRM
264 Seiten ISBN:978-3-407-29472-2 Erschienen:29.09.2016  

Lieferzeit: Sofort (Download)

E-Book/pdf
22,99 € inkl. Mwst.

Andere Produktarten:

Beltz

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns: buchservice(at)beltz.de
oder rufen Sie uns an: (0 62 01) 60 07-4 86

Zur Produktliste »Allgemeine Pädagogik«

Lernen nach Hattie

Wie gelingt guter Unterricht?

Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können.

Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf – eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger.


»Eine ausgesprochen gut lesbare und auch für interessierte Nichtfachleute verständliche Einführung.« Reinhold Heckmann, ekz bibliotheksservice, 12.2016
Produktdetails

1. Auflage 2016

Schlagwörter

Hattie-Studie |  Schulentwicklung |  Metaanalyse |  Lernerfolg |  Schule

Kategorien

Dies könnte Sie auch interessieren: