Gemeinsam leben | BELTZ

Gemeinsam leben

Optionen zur inklusiven Schulentwicklung in Sekundarstufenschulen durch das Drei-Wege-Modell nach Rolff

Zusammenfassung

Dieser Beitrag stellt Akteursperspektiven zur inklusiven Schulentwicklung in den Mittelpunkt: Gruppendiskussionen mit Sonderpädagogen und Fachlehrkräften aus Sekundarstufenschulen werden mit dem Ziel analysiert, inhaltliche Ansatzpunkte für die Schulentwicklung nach dem Drei-Wege- Modell von Rolff zu generieren.

Jetzt freischalten 6,98 €

Beitrag
Optionen zur inklusiven Schulentwicklung in Sekundarstufenschulen durch das Drei-Wege-Modell nach Rolff
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 149 - 158

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal
Handy

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Optionen zur inklusiven Schulentwicklung in Sekundarstufenschulen durch das Drei-Wege-Modell nach Rolff

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 149 - 158

DOI

10.3262/GL1703149

Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Silvia Greiten

Schlagworte