Gemeinsam leben

Das „Vier-Ebenen-Modell integrativer Prozesse“, Konzeption und Analyse-Instrument auch für die Inklusive Pädagogik?

Interview mit Maria Kron
Zusammenfassung

Maria Kron war maßgeblich beteiligt an der Entwicklung und Erprobung des „Vier-Ebenen-Modells integrativer Prozesse“, welches in den vorangegangenen Beiträgen dieses Heftes als Analyse-Instrument zum Einsatz kam. Sie hat dieses mehrfach wissenschaftlich beschrieben und in ihrer Forschung und Lehre, zuletzt als Professorin für Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion an der Universität Siegen (1997-2017), weiterentwickelt und überprüft.

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Beitrag
Das „Vier-Ebenen-Modell integrativer Prozesse“, Konzeption und Analyse-Instrument auch für die Inklusive Pädagogik?
Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 55 - 58

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Titel

Das „Vier-Ebenen-Modell integrativer Prozesse“, Konzeption und Analyse-Instrument auch für die Inklusive Pädagogik?

Zeitschrift

Gemeinsam leben (ISSN 0943-8394), Ausgabe 1, Jahr 2019, Seite 55 - 58

DOI

10.3262/GL1901055

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Print ISSN

0943-8394

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Ulrike Schildmann / Maria Kron

Schlagwörter