PÄDAGOGIK

Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule

Bausteine eines Konzepts zur Förderung aller Schülerinnen und Schüler
Zusammenfassung

Auch Schulen, die sich schon frühzeitig auf den Weg gemacht und Integrative Lerngruppen gebildet haben, müssen sich weiterentwickeln, wenn bildungspolitische Voraussetzungen und Haltungen bei Eltern sich verändern. Bewährte Strukturen und Konzepte neu zu denken und inklusiv weiter zu entwickeln ist dann nötig. Einblicke in die Entwicklungsarbeit einer Schule können anderen ideenreich weiterhelfen.

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Beitrag
Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2015, Seite 14 - 19

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Titel

Inklusive Schulentwicklung in einer Gesamtschule

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 12, Jahr 2015, Seite 14 - 19

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Bettina Streese / Andrea Meyer

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