PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Fachgruppen - Orte der Unterrichtsentwicklung. Potenziale - Gelingensbedingungen - Entwicklungsperspektiven

Serie: Fachgruppen als Orte der Unterrichtsentwicklung. Einführung und 1. Folge
Zusammenfassung

Fachgruppen und ihrePotenziale für eine systematische Entwicklung des Unterrichts sind bislang kaum analysiert und konkretisiert worden. Die Einführung bilanziert den Stand der Diskussion und beschreibt das - oft noch ungenutzte - Potenzial von Fachgruppen. Dies ist die Basis für die weiteren sechs Folgen der Serie, in denen Konkretisierungen der Gestaltung von Fachgruppenarbeit als Ort der Unterrichtsentwicklung vorgestellt werden.

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Fachgruppen - Orte der Unterrichtsentwicklung. Potenziale - Gelingensbedingungen - Entwicklungsperspektiven
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 01, Jahr 2017, Seite 42 - 46

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Fachgruppen - Orte der Unterrichtsentwicklung. Potenziale - Gelingensbedingungen - Entwicklungsperspektiven

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 01, Jahr 2017, Seite 42 - 46

DOI

10.3262/PAED1701042

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Johannes Bastian / Kristina Osmers

Schlagworte