PÄDAGOGIK

Arbeit in einer Internationalen Förderklasse

Zusammenfassung

Geflüchtete Jugendliche sprechen kaum Deutsch, wenn sie bei uns eingeschult werden. Sie kommen aus gebildeten Elternhäusern und haben gute höhere Schulen besucht oder sie haben nur eine äußerst oberflächliche Schulbildung erhalten. Umgang mit Verschiedenheit wird noch einmal neu herausgefordert, will man allen einigermaßen gerecht werden. Wie Konzepte dafür entwickelt werden können, zeigt der Beitrag.

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Beitrag
Arbeit in einer Internationalen Förderklasse
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 18 - 20

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Titel

Arbeit in einer Internationalen Förderklasse

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 18 - 20

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Melanie Mägdefrau

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