PÄDAGOGIK

Aufgabenentwicklung als Aufgabe der Fachgruppe. Herangehensweisen - Orientierungen - ufgabenformate

Serie: Fachgruppen als Orte der Unterrichtsentwicklung. 3. Folge
Zusammenfassung

Die Reflexion und Weiterentwicklung von Aufgaben ist eine exzellente Lerngelegenheit für die Fachgruppe, denn daran lassen sich gemeinsame Erwartungen und pädagogische Konzepte gut diskutieren. Wie lässt sich diese Lerngelegenheit produktiv nutzen? Welche Ansätze und Vorgehensweisen haben sich als hilfreich erwiesen? Wie fängt man am besten an?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Aufgabenentwicklung als Aufgabe der Fachgruppe. Herangehensweisen - Orientierungen - ufgabenformate
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 42 - 47

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Aufgabenentwicklung als Aufgabe der Fachgruppe. Herangehensweisen - Orientierungen - ufgabenformate

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 03, Jahr 2017, Seite 42 - 47

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Udo Klinger

Schlagwörter