PÄDAGOGIK

Die Bremer Zentren für unterstützende Pädagogik

Eine Struktur zur Unterstützung multiprofessioneller Teamarbeit:Aufgaben - Erfahrungen - Herausforderungen
Zusammenfassung

Institutionelle Strukturen sind nicht alles, aber sie helfen doch entscheidend bei der Zusammenarbeit über Akteursgruppen und Berufe hinweg. Günstigenfalls erleichtern sie die Interaktion und Kommunikation: Man muss sich nicht immer wieder neu verabreden und nach Kooperationspartnern suchen. Die Bremer "Zentren für unterstützende Pädagogik" sind ein Beispiel für einen derartigen länderspezifischen Rahmen.

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Beitrag
Die Bremer Zentren für unterstützende Pädagogik
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 11, Jahr 2017, Seite 20 - 22

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Titel

Die Bremer Zentren für unterstützende Pädagogik

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 11, Jahr 2017, Seite 20 - 22

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Andrea Herrmann

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