PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Akzeptanz sexueller Vielfalt und Selbstsicherheit stärken

Projekttage als Impulsgeber und Kristallisationspunkte
Zusammenfassung

Wie kann geschlechterreflektierte Arbeit systematisiert, mit anderen Aspekten verbunden und langfristig angelegt werden? Wie können dabei unterschiedliche Interessen und Fähigkeiten von Lehrkräften und Schüler_innen berücksichtigt und gebündelt werden? Wie können "Projekttage zum Thema Diversität" bei der Beantwortung dieser Fragen eine inhaltliche und strukturierende Rolle übernehmen?

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Akzeptanz sexueller Vielfalt und Selbstsicherheit stärken
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 02, Jahr 2018, Seite 19 - 23

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal
Handy

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Akzeptanz sexueller Vielfalt und Selbstsicherheit stärken

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 02, Jahr 2018, Seite 19 - 23

DOI

10.3262/PAED1802019

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Birgit Palzkill

Schlagworte