PÄDAGOGIK

Offenheit für Vielfalt unterstützen durch Schülermitwirkung

Selbstvergewisserung - Angebote - Kooperation mit Beratungslehrkräften
Zusammenfassung

Schüler_innen aller Nationalitäten, Religionen und sexueller Neigungen sollten ohne Diskriminierung zur Schule gehen können. Wie können Schülermitwirkung und Beratungslehrkräfte dies anregen und fördern? Welche Aufgaben können Schülervertretungen dabei übernehmen? Wie können Beratungslehrkräfte unterstützen? Wie können individuelle sowie schulbezogene Angebote aussehen?

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Beitrag
Offenheit für Vielfalt unterstützen durch Schülermitwirkung
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 02, Jahr 2018, Seite 24 - 27

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Titel

Offenheit für Vielfalt unterstützen durch Schülermitwirkung

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 02, Jahr 2018, Seite 24 - 27

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Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Christiane Jeß / Marion Bothe

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