PÄDAGOGIK | BELTZ

PÄDAGOGIK

Renaturierungsprojekt

Einmischen, Alternativen entwickeln, Selbstwirksamkeit erfahren
Zusammenfassung

Schülerinnen und Schüler mischen sich ein, entwickeln umweltpolitisch bedeutsame Projekte, engagieren sich theoretisch und praktisch "vor Ort", finden ökologisch nachhaltige Alternativen, renaturieren und gestalten, suchen kommunalpolitisch nach konsensfähigen Lösungen, vernetzen sich international, lernen viel über Ökologie und Partizipation, werden ausgezeichnet, erfahren Selbstwirksamkeit!

Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Renaturierungsprojekt
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 04, Jahr 2018, Seite 14 - 17

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal
Handy

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Renaturierungsprojekt

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 04, Jahr 2018, Seite 14 - 17

DOI

10.3262/PAED1804014

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Juventa

Autoren

Benno Dalhoff / Ulrich Dellbrügger

Schlagworte